Frauen Hosen R.E.D. by EMP Signature CollectionRise AgainstJeans No.2544

€74.32  €50.14
Sie sparen 33% !

  • Artikelnummer: palumwi2941

Bitte wählen Sie:



Anzahl:


Product Details

Frauen Hosen R.E.D. by EMP Signature CollectionRise AgainstJeans No.2544Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Rise Against Slim Fit Jeans aus der R.E.D. by EMP Signature Collection:

- Destroyed-Effekte
- Zierreißverschlüsse auf der Front
- innen mit rotem Logo-Bund
- Rise Against Patch
- Stiching auf der Gesäßtasche
- Logo-Knopf
- Logo-Nieten

Mit „Siren Song of the Counter Culture“ haben die Jungs von Rise Against ihren ganz großen Durchbruch geschafft. Ausgeruht haben sie sich danach aber keinesfalls. Alben wie „The Sufferer & the Witness“, „Appeal to Reason“ oder „The Black Market“ machen das deutlich. Sie sind aber nicht nur grandiose Musiker, sondern setzen sich auch für Tier- und Menschenrechte ein. Im Jahre 2009 haben sie zum Beispiel den „Best Animal-Friendly Band“ Award von PETA gewonnen. In Zusammenarbeit mit Rise Against gibt es bei uns eine original lizenzierte Signature EMP Merchandise Collection. Bei uns bekommt ihr die "Rise Against" Girl-Jeans von R.E.D. by EMP. Besonders cool: Auf der Gesäßtasche ist das typische Herzlogo der Jungs aufgestickt. Auf den Knöpfen gibt's dann den typischen Rise Against Schriftzug. Der Slim-Fit Schnitt und der Vintage Style machen die Jeans dann perfekt.

Modische Damenbekleidung Online - www.palumwi.de